Wir legen einen hohen Wert auf eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit.
Wir setzen Ihre Anforderungen um und entwickeln individuelle Software-Lösungen.
Auch nach der Implementierung sind wir für Sie da und unterstützen Sie.
SwissSalary EasyRapport® ist die webbasierte Lösung für Zeit- und Leistungserfassung. Das Tool ist komplett in die SwissSalary® Lohnbuchhaltung integriert.
Mit SwissSalary EasyRapport® erfassen Mitarbeitende Arbeitsstunden auf Kostenstellen, Kostenträger und/oder auf (Teil-)Projekten. Ebenso erfassen sie Spesen sowie jegliche Art von Absenzen im Büro und von unterwegs.
Die übersichtliche Ansicht in SwissSalary EasyRapport® ermöglicht Mitarbeitenden eine effiziente Dateneingabe am Desktop und auf mobilen Geräten.
Mit SwissSalary EasyRapport® erhalten Verwalter grösstmögliche Flexibilität in der Gestaltung der Eingabe und Visierung.
Haben Sie Fragen zu uns oder unseren Serviceleistungen?
Kontaktieren Sie uns! Wir helfen Ihnen gern weiter.